Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kinternet (SuSE8.0) -T-online-buiseness Daten ändern -löschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2002 22:40   Titel: Kinternet (SuSE8.0) -T-online-buiseness Daten ändern -löschen

Hallo,
ich habe hier ein Problem mit den T-Offlinedaten
Als Buisennes-Kunde habe ich die Daten als "ADSL-Zugang" eingegeben.Normalerweise hat das immer funktioniert.
Leider habe ich mich bei der Eingabe der Daten vertippt , so dass ich die ändern muß.Über YaST klappt das nicht...
Nun meine Frage:
YaST legt doch eine Datei an mit den Zugangsdaten für den DSL-Zugang.
Wo aber liegen die , damit ich diese manuell löschen kann und somit die Chance habe diese Daten neu einzugeben....d.h. YaST in diesem Fall wieder "Jungfräulich" zu bekommen.
Mit adsl-start klappt es jetz - aber der Kumpel hätte es gerne als "Mausschubser"
Danke für jede Antwort
Gruß Hein*
 

Susilein
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 3:16   Titel: Re: Kinternet (SuSE8.0) -T-online-buiseness Daten ändern -löschen

Hallo Wink
Natürlich klappt das über Yast2 .Du musst nur aufpassen dass Du halt alles "richtig" eingibst ,wenn Du z.B.:in der Anschlusskennung zu wenig eingibst dann wird das automatisch aus der zweiten Zeile ergänzt .Somit stimmen Deine Daten nicht mehr .Schau es Dir mal genau an und überprüfe alles .Mit Yast kannst Du jederzeit alle Eingaben ändern .

Gruss
Susi
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 13:32   Titel: Re: Kinternet (SuSE8.0) -T-online-buiseness Daten ändern -löschen

Sorry - aber das klappt irgendwie nicht....
Teilweise verweigert der die Eingabe
Am liebsten wäre es mir wirklich , das man das irgendwo manuell löschen könnt
Gruß Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy