SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

Post Reply
Message
Author
Frank

SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

#1 Post by Frank »

Hallo,
ich habe SuSE 8.1 neu installiert und bekomme DSL nicht ans Laufen. Gibt es da irgendwo ein HOWTO ? Er hat mir auch DHCP mit installiert. Jetzt sucht er natürlich immer. Wenn ich dann nicht das DSL Modem sondern einen anderen Rechner dran hänge bei dem die Verbindung freigegeben ist komme ich ins Internet. Aber ich kann ihn nicht dazu bewegen selber rein zu gehen.
Da ich Linuxanfänger bin kenne ich natürlich auch die Menüs nicht in denen ich mal nachgucken könnte.

Bin für jeden Tip dankbar....

Viele Grüße

Frank

Frank

Re: SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

#2 Post by Frank »

Das Problem hat sich erledigt. Habe noch eine ISDN Fritz Karte drin gehabt.Die hatte ich übersehen in dem alten Rechner der Jahre nicht in Betrieb war. Da war bei SuSE eine Anleitung wie man die alte Konfiguration löscht. Alles neu eingerichtet und das wars................

Viele Grüße

Frank

Post Reply