Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netgear ma301 ad-hoc modus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nabo



Anmeldungsdatum: 10.09.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 7:16   Titel: Netgear ma301 ad-hoc modus

Hi Alle,

ich habe eine Netgear ma301 und bin jetzt auch soweit gekommen, dass ich mein device wlan0 habe (mit pcmcia-cs-3.2.1, linux-wlan-0.1.14 und kernel 2.4.19).

Leider kann ich aber keinen ad-hoc modus starten. Jedesmal, wenn ich es versuche kommt das raus.

> wlanctl-ng wlan0 dot11req_start <optionen> (hab den genauen aufruf leider nicht in der uni :/)
...
resultcode=invalid_parameter

Hat schon einer mal eine ma301 unter linux im adhoc modus hinbekommen ? Wenn ja, dann schickt mir bitte mal euren wlanctl-ng Aufruf.

Thx.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy