Internet Gateway von Suse 8.0 auf Win2k Router - Wie geht das ?

Post Reply
Message
Author
newbie(sis)

Internet Gateway von Suse 8.0 auf Win2k Router - Wie geht das ?

#1 Post by newbie(sis) »

Moin moin,

mein problem sieht so aus.Ich will über einen win2k router ( Sygate router ) von Suse 8.0 ins Internet.
Ich habs schon über die standard gateway versucht in Suse. Weder Browser noch andere Internet-Programme funktioniere .
Das Netzwerk scheint zu laufen ,da ich von beiden Rechnern einen Ping bekomme.Auch funktioniert das Routing wenn der Client ein Windows-Rechner ist.Man kann also den Fehler beim Router ausschließen.



Ich brauch hilfääää ! ;)

Vielleicht hat jemand eine Idee.


Danke

Sis

PS: Bei Mandrake gabs keine Probleme.Ich konnte Problemlos über meinen router ins internet.

Post Reply