Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba & Windows XP SP1 Profiles

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brainrunn-samba
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2002 9:23   Titel: Samba & Windows XP SP1 Profiles

Hallo,

ich hab seit gestern auf allen XP Rechnern das SP1. Leider musste ich feststellen, dass dadurch meine Server gespeicherten Profiles nicht mehr angenommen werden, da laut XP die Sicherheitsrichtlinien nicht mehr übereinstimmen würden, und dass ich mit dem Lokalen Profil angemeldet werde und dass dieses beim Abmelden nicht auf den Server zurückgeschrieben wird.
Lösche bzw. verschiebe ich das Server gespeicherte Profil und lasse von XP ein neues erstellen, bringt er mir sofort beim erstellen wieder die selbe Meldung und legt mir auf dem Server nur das Verzeichnis an ohne Inhalt (keine Daten des Users).

Mein System:
SuSE 8.0

Meine Samba Version:
2.2.5-x.73

Auf der XP Maschine hab ich den Reg Key eingetragen:
requiresignorseal = 0
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy