Smoothwall

Post Reply
Message
Author
NoName_MC

Smoothwall

#1 Post by NoName_MC »

Hallo Leute.....

Hab mir einen Gateway ins Netz eingerichtet mit Smoothwall hab aber ein kleines Problem wenn ich mich einwähle [ISDN] funtioniert alles bis auf den Browser der zeigt nichts an er bekommt keine Verbindung?? Wenn ich z.b. ein Downloadprogramm wie KAZZA oder Edonkey lade kann ich aber alles runterladen und raussenden! Was mache ich flasch weil mit den Brosern keine Daten fließen können?
Viele grüße...NoName_MC

arjo1

Re: Smoothwall

#2 Post by arjo1 »

Welches System,welcher Browser? (Im Browser nicht auf Proxy, sondern direkte Verb. zum Internet)

Noname_MC

Re: Smoothwall

#3 Post by Noname_MC »

- Win2000 Prof ist mein System
- Browser Opera und IE
Danke das mit dem Browser haut jetzt hin aber jetzt wollte ich noch fragen ob irgendwer ein gute Site zur Konfiguration von IPCHAINS unter SMOOTHWALL kennt?
ciao Noname_MC

Post Reply