Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 7.3 router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2002 12:52   Titel: suse 7.3 router

hallo

ich hab mir grad nen router eingerichtet der auch super funktioniert, allerdings gibt es bestimmte seiten die er nicht auf die clients durchroutet.
Erst wenn ich in der Konsole iptables -A FORWARD -p tcp --tcp-flags SYN,RST SYN -j TCPMSS --clamp-mss-to-pmtu eingeben funktioniert alles, allerdings nur bis zum reboot.
In welche Datei muß ich denn diesen Befahl eintragen damit nach dem reboot dieser befehl automatisch abgearbeitet wird ??

vielen Dank
sebastian
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2002 23:05   Titel: Re: suse 7.3 router

am besten da wo Du auch die NAT-Module usw. laden tust (sorry weiß nicht genau ob´s lädtst oder lädst heißt Very Happy).

Lopsch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy