Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme Mit SMC 9432

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 9:54   Titel: Probleme Mit SMC 9432

Hi!
Habe eine smc9432 unter SuSE 7.3 versucht zum
laufen zu bringen.Nach der aut. Hardwareerkennung ging zwar das Pingen auf die eigene IP nicht aber auf eine andere im gleichen Subnetz.Also habe ich mir bei smc.de
einen Treiber besorgt.Den habe ich versucht zu kompilieren, ist aber leider mit der Fehlermeldung "kann bios32.h nicht finden" gescheitert.Die Datei existiert auf meinem System auch nicht.Aber jetzt kommt das eigentliche Wunder.Nach dem Kompilierversuch geht plötzlich auch ein Ping aufs Netz - die
Karte funktioniert jetzt plötzlich.
Ich habe keinen Reboot gemacht.

Kann mir das jemand vielleicht erklären oder
einen Tip geben?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy