Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ping

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 12:11   Titel: ping

Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Ich besitze einen Windows 2000 (prof.) Rechner, mit der IP 192.168.0.1 und einen Linux-Rechner (SuSE 7.3) mit der IP 192.168.0.10 .
Vom Win-Rechner ist der Linux Rechner mit ping erreichbar. Ich kann mich auch z.b. mit putty einloggen. Der Linux-Rechner kann aber den Windows-Rechner mit ping 192.168.0.1 nicht erreichen. Eswird auch nichts angezeigt. Erst wenn ich irgendwann ctrl+c drpcke sehe ich, das alle Pakete verlorengegangen sind. Was ma das sein????
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 12:23   Titel: Re: ping

sorry, ich habs.
hatte nachträglich zonealarm installiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy