Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL+T-online funktioniert nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anika Jöcker
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 10:31   Titel: DSL+T-online funktioniert nicht!

Ich habe ein riesiges Problem mit T-online über DSL ins Internet zu kommen. Ich habe es schon auf drei Arten ausprobiert. Weiss jemand noch einen Rat? und kann mir per e-mail helfen?
e-mail Adresse: anijoecker@aol.de
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 10:38   Titel: Re: DSL+T-online funktioniert nicht!

Schlildere doch zunächst das Problem .... dann wird es einfacher, und kann auch anderen helfen.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 12:41   Titel: Re: DSL+T-online funktioniert nicht!

bei T-Online und Adresse bei AOL Very Happy. aber 100% agree vorposter Smile.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy