Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Roaring Penguin und ddclient

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 19:45   Titel: Roaring Penguin und ddclient

Hi

Ich habe SUSE 7.0 und habe bis vor kurzem den standart Dialer für DSL benutzt. Da damit aber einige Pages nicht funktionierten, habe ich nun den Roaring Penguin Dialer am laufen. Das einzige was nun nichtmehr geht, ist die Aktualisierung meiner IP Adresse bei dyndns. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass er wenn ich mich mit Roaring Penguin einwähle dann auch automatisch ddclient startet??

Mfg, Sebi
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 20:41   Titel: Re: Roaring Penguin und ddclient

schreib ein Skript womit Du den rp und danach den ddclient startest.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy