Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3c515tx 10/100MBit - Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 15:56   Titel: 3c515tx 10/100MBit - Problem

Hallo,

ich habe einen Compaq-Rechner als ThinClient laufen. Um die Geschwindigkeit zu steigern, habe ich eine 3c509 10MBit-NIC gegen eine 3c515tx 10/100MBit-NIC getauscht. Gebootet wird über die Netzwerkkarte vom Netz (ltsp LinuxTerminalServerProjekt). Nach dem der Bootcode geladen wurde, erscheint folgende Meldung: .000021.0000 done
Die Netzwerkkarte selbst scheint in Ordnung zu sein, denn das Konfigurationsprogramm dafür (von 3com geladen) läuft alle Tests fehlerfrei durch. Auch wird am switch korrekt 100 MBit/s angezeigt.
Frage: Muss ich für diese ISA 100MBit-Karte noch irgendwelche Einstellungen machen? Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Gruß erwin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy