Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SQUID und der Cache. Wie schalte ich den Cache ein ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutter
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 7:38   Titel: SQUID und der Cache. Wie schalte ich den Cache ein ???

Hallo,

ich gehe mit Linux SUSE 8.0, DSL und Squid als Proxy ins Internet.

Ich möchte aber meine Internetseiten cachen.
Mit welchen EIntrag im Squid, veranlasse ich das Cachen der Seiten ?

Ich habe alles mögliche eingeschaltet im Squid, aber ich habe nix im Cache.

Wenn ich mit dem Kommando "Sarg" eine Abfrage mache, dann erhalte ich nur die Meldung "NO MATCHES FOUND".

Danke für Eure Hilfe !!!

cutter
 

Tigger
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 10:52   Titel: Re: SQUID und der Cache. Wie schalte ich den Cache ein ???

hm .. normal macht squid den cache von alleine man kann in der squid.conf nur einstellen wieviel MB auf der platte er für cache nutzen soll !

Gruß Tigger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy