Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Cyrus IMAP Server unter SuSE 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander+Müller
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2002 15:24   Titel: Probleme mit Cyrus IMAP Server unter SuSE 7.3

Hi,

Ich habe folgendes Problem bei der Installation des Cyrus IMAP
Servers 2.1.9.
Wenn ich den master Prozess starte mit "./master &" stehen im Log
(/var/log/warn) folgende Fehler:

master: setrlimit: Unable to set file descriptors limit to -1:
Operation not permitted
master[13832]: process 13833 exited, status 75
master[13832]: process 13834 exited, status 75
master[13832]: unable to bind lmtpunix socket: No such file or
directory

Also den letzten Fehler mit dem bind, den fix ich sicher selber raus
aber was bedeutet der erste ["Unable to set file..."]?

Danke im vorraus

MfG
Alexander Müller
 

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 8:27   Titel: Re: Probleme mit Cyrus IMAP Server unter SuSE 7.3

Das gleiche Problem habe ich auch, seit ich von 2.0.16 auf 2.1.9 aktualisiert habe. Leider incl. Seg Fault Sad
Ich dachte, es läge daran, das ich das Dateideskriptorlimit von 8192 auf 16384 hochgesetzt hab, aber das scheint es nicht zu sein.

Kannst Du bitte trotzdem mal Deine Ausgabe von: cat /proc/sys/fs/file-max

mitteilen ? Leider schmeißt google zu dem Fehler auch nicht viel raus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy