Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felice
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2002 2:20   Titel: Kmail

Habe auf den KDE3 upgedatet. Dabei sind folgende Probleme aufgetaucht. Wenn ich mich als root einloggen will, geht gar nichts. Ich bekomme immer nur wieder die Eingabemaske.
Logge ich mich als User ein, ist alles o.k und der KDE3 startet.
Leider läuft jetzt KMail nicht mehr. Alles andere funktioniert. Den Download habe ich über die Suseseite vorgenommen.Ich nehme ja wohl an, dass dort nichts fehlt.

Danke für hilfreiche Antworten.
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2002 13:12   Titel: Re: Kmail

Hallo Felice, hast Du Dir mal die Support-Datenbank bei Suse angesehen? Ich habe es jetzt nicht genau im Kopf, meine aber dass dazu ein Beitrag da ist, der genau das Problem behandelt.
 

Felice
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 21:14   Titel: Re: Kmail

Hallo Bernd,
Danke für den Tipp. Die Suse Datenbank beantwortet leider nur die Frage für Suse 8.0. Ich verwende Suse 7.3. Habe es dennoch versucht. Leider ohne Erfolg.
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 9:09   Titel: Re: Kmail

Hallo Felice

1. Zum Arbeiten als root unter KDE: schau bitte erst mal hier .

2. KMail steckt im Packet kdenetwork3 unter den KDE-Applikationen. Das musst du noch nachinstallieren, dann sollte alles klappen.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Felice
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 0:23   Titel: Re: Kmail

Grüß Dich Lothar,

Danke für den Tipp. Schon läuft KMail.

Felice
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy