Internetseiten!!!

Post Reply
Message
Author
TaFT

Internetseiten!!!

#1 Post by TaFT »

Ich habe folgendes Prob unter Suse 7.3!
Wenn ich das erste mal auf eine Seite gehe, dauert der Aufbau dieser 1ten seite ca. 25sek!
Wenn ich danach auf dieser seite rumserve geht alles schnell wechsele ich aber dann weider auf eine neue Seite (komplett neu) dauert es wieder ca. 25sek bis die da ist!
Ich habe schon den Nameserver geändert aber ohne erfolg, habe den externen Hardware Router abgezogen aber auch ohne Erfolg.

Also das Internet ist schnell genug nur der Aufbau der ersten Seite von einer Seite(blöd erklärtl) ist mit 25sek zu lahm!

Habt ihr tipps?



THX

Bernd

Re: Internetseiten!!!

#2 Post by Bernd »

Hallo,

könnte ein DNS Problem sein. Ich glaube zwar nicht das es an der Erreichbarkeit des DNS Servers deines Providers liegt, aber alternativ kannst du ja mal folgende bei dir eintragen:

141.2.149.10
141.2.22.74
141.2.31.10

Viel Erfolg,
Bernd

Post Reply