Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kinternet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2002 1:34   Titel: kinternet

Hallo!
Wie kann ich verhindern, dass kinternet automatisch beim Starten als Icon in der Taskleiste auftaucht? Ich benutze kppp und brauche kinternet nicht. Nimmt nur Platz in der Leiste weg. SuSE 8, KDE 3
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2002 8:04   Titel: Re: kinternet

Ich würde mal sagen einfach deinstallieren...
oder im Startscript auskommentieren.
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2002 21:55   Titel: Re: kinternet

Hallo!
Deinstalliert hatte ich das schon mal. Danach ging das Internet garnicht mehr, auch nach erneuter Installation nicht. Ich werde das Auskommentieren mal versuchen. Vielen Dank.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy