Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kann man brenner freigeben??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molhol
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 22:54   Titel: kann man brenner freigeben??

ich hab mal so ne frage.
ist es möglich den brenner eines unter mandrake 8.2 laufenden server freizugeben, ihn beim w2k client als netzlaufwwerk einzubinden und dann auch client seitig zu verwenden??
 

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 10:15   Titel: Re: kann man brenner freigeben??

Als cdrom ja, als Brenner - nicht das ich wüsste. Es gibt aber Web basierte Brennprogramme, mit denen Du auch vom Client aus Brennen kannst. www.freshmeat.net ist für letzteres Dein Freund.
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 8:54   Titel: Re: kann man brenner freigeben??

http://apps4linux.org/showapps.php3?id=311&detail=1
 

Dino
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 12:03   Titel: Re: kann man brenner freigeben??

Ich habe mal in einer Zeitschrift (Linux-Magazin oder Linux-User) ein Programm gesehen. Damit kann man einen Linux-Brenner als Brenn-Server ins Netz stellen. Die Dateien werden über ein Java-Applet zum Server übertragen. Ich weiss allerdings nicht mehr genau in welcher Zeitschrift. Muß so ca 1 Jahr her sein.
Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy