Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win98-Drucker druckt nicht mit Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulrosee



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 17:11   Titel: Win98-Drucker druckt nicht mit Samba

Hallo Ihr,

Ich habe einen Rechner mit SuSe8.0 verbunden mit einem mit Win98 und HP694C. Habe Samba installiert und konfiguriert, kann über LinNeighborhood auf den Win-Rechner zugreifen und alles mounten. Bei der Druckerinstallation findet Linux sofort den Rechner und auch den freigegebenen Drucker. Will ich nun aber eine Testseite drucken, oder sonst aus einem beliebigen Programm so passiert bei meinem Win-Rechner gar nichts...

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal im voraus, euer Paul
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy