Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 9:50   Titel: Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

Ich hab ein kleines Problem ich benutze Battlecom als VoiceoverIP jetzt habe ich aber einen zweiten Recher und nun ist meine Frage ich kann immer nur die Ports auf einen Client im LAN umleiten und nur mit dem dann Connetcen. Gibt es eine möglichkeit das ich mit beiden Clients aus dem LAN auf einen BC-Server im Inet zu connecten das beide gleichzeitig funktionieren?

Für Hilfe wäre ich dankbar...

ICQ 73084490
eMail : S.Trumm@gmx.de

Thx 4 your help

Mfg
Barto
 

Tentakel des Krakel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 12:26   Titel: Re: Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

Nein, geht nicht. Wie auch ? Ist eine Limitierung von Battlecomprotokoll. Das, ähnlich wie "netmeeting", eine Katastrophe ist. Auß Paketfiltersicht.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 20:34   Titel: Re: Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

ich kriege nicht genug spam und mein icq ist auch noch nicht geknackt worden:

email:
icq-nummer:

selbstmuede bin ich auch, kennt wer ne tiefe bruecke?

ratte
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 21:26   Titel: Re: Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

Ganz dummer versuch... Leite den Port an Deine Broadcast Adresse weiter (z.B. 192.168.0.255). Damit konnte ich mal ICQ bewegen auf mehreren Rechnern zu laufen, aber nicht simultan. Ist die Frage ob die Anwendung das auseinander halten kann und ob es Dir recht ist, daß jeder Rechner die Pakete bekommt.
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 21:27   Titel: Re: Einen Port auf mehrer IP`s hinter einem Router

Das geht aber nur, wenn ein Masquerading Rechner davor sitzt... Fli4l Router?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy