Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Firewall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firedevil



Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 19
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 15:38   Titel: Suse Firewall

Ich habe zwei 3Com Netzkarten im Rechner uns Suse Linux 8.0 Pro.
Nun will ich die Suse Firewall in betrieb nehmen über den yast2.Habe ich dieses getan und extern die karte vergeben und ind intern komme ich nicht mehr ins Internet.
Ich habe auch schon expliziet die Ports freigegeben tu sich aber nix.
Am DSL Modem hängt noch ein Hardware Router.Aber der dürfte normal doch nicht stoeren oder,weil wenn ich direkt am modem hänge ist das gleiche ergebniss.

Gruss chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy