Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
red hat 8.0 und avm!fritzcard pci

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeschi
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 11:41   Titel: red hat 8.0 und avm!fritzcard pci

moin,
bin newbie und habe ein echtes problem. ich habe mir red hat 8.0 installiert, hat auch alles erste sahne hingehauen. auch die fritzcard wurde erkannt. alles eingerichtet. provider, benutzername, passwort usw. aber ich kann die karte nicht aktivieren. woran liegt das?? kann das was mit meiner kernel-version zu tun haben?
redhat 8.0
kernel 2.4.18
amd 900 mhz
300 mb ram
DANKE!!!! für hilfe...

grüße
joeschi
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 15:01   Titel: Re: red hat 8.0 und avm!fritzcard pci

Geh mal als root auf die Konsole, und gib "lsmod" ein.
Sind die Module hisax und isdn geladen?
Wenn ja, mit "rmmod" entladen.
dann "modprobe hisax type=27 protocol=2".
Was ergibt dann "isdnctrl dial ippp0".
Poste dann einfach mal ein paar Ausgaben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy