Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Netzwerk in Mandrake 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petro2000



Anmeldungsdatum: 11.10.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 23:21   Titel: USB-Netzwerk in Mandrake 9.0

X86 / 9.0 (Dolphin) / Networking
Frage (Text) Ich habe ein USB-Netzwerkabel von Genelink/Genesys installiert welches auch unter Windows problemlos läuft. Unter Mandrake habe ich zwar schon einen Eintrag im Netzwerk mit "usbnet" aber wenn ich nun die IP-Nummer für meinen PC eingeben will bezieht er das immer auf die "eth0" (meine Reathek RTL 8139) mit der ich Online ins Internet gehe. Wie kann ich das erreichen das auch "usbnet" dort wo auch die "eth0" zu sehen ist aufgeführt wird ?? Ich will also den 2.PC (ein Windowsrechner) mit USB-LAN von meinem 1.PC unter Mandrake erreichen). Habt Ihr eine Idee? dann mailt an mich petro2000_de@yahoo.de ode eine nachricht hier im Forum. Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy