Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lopster Upload geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 11:07   Titel: Lopster Upload geht nicht

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal wieder Lopster installiert und es funktioniert auch alles soweit.

Nur sobald jemand etwas hochladen möchte dann geht es nicht. Ich hatte das Problem schon mal und dabei waren es die rechte gewesen, die Probleme gemacht haben, aber diesmal scheinen es nicht die Rechte zu sein, denn auf die Freigabe haben alle Benutzer, inkl. Gäste, vollen Zugriff.

Wäre schön, wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann.

Mein System:

Server:

- Mandrake 9.0 RC2
- Geht mit T-DSL und bis jetzt noch der T-Flat uns I-Net und routet auch alles erfolgreich ins lokale Netzwerk.
- keine Firewall an

Client:

- Mandrake 9.0 RC2
- Lopster Version 1.0.1 dev5
- keine Firewall

Der Upload funktioniert unter Windoof mit Kazzaa einwandfrei, aber ich möchte das ja lieber unter Linux machen

Danke für Euro Tipps und noch nen schönen Sonntag

Dieter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy