Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Reverse Lookup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramon
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 15:14   Titel: Reverse Lookup

Hallo!

Ich möchte Postfix als MTA auf meinem Server einsetzen. Dieser ist über ISDN mit dem Internet verbunden, weshalb ich gern die (anscheinend durch Reverse Lookups verursachten) Verbindungsaufbauten, seitens Postfix verhindern würde.

Mails mit lokalen Empfängern sollen sofort, ausgehende Mails jedoch erst durch ein flushen der Queue zugestellt werden. Der Aufbau der Verbindung wäre also erst z.B. nach "sendmail -q" erforderlich.

Wie kann ich das erreichen?
Danke im vorraus...
Ramon
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy