Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Geschwindigkeitsproblem bei Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 15:16   Titel: Geschwindigkeitsproblem bei Samba

Hi mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl copy+paste als auch cut+paste in der Richtung Windows XP -> Linux (Samba) ziemlich schnell geht. Allerdings ist die andere sehr langsam. Alles funktioniert soweit perfekt. Mir war das jetzt nur aufgefallen, wo ich mal eine ziemlich große Datei bewegt habe. Wenn einer ne Idee hat, immer her damit Smile. Kann auch, wenn verlangt die conf posten, aber glaube nicht, dass das weiterhilft Smile.


Lopsch
 

nick
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 20:56   Titel: Re: Geschwindigkeitsproblem bei Samba

hatte mal aehnliche probleme, nur in die andere richtung und mit win2000.
mein problem waren die treiber von win2k von der netzwerkkarte.
war/ist eine 3com. nach der installation von den originaltreibern vom hersteller sausts hier wie irre.
hoffe, das hilft.
gruss, nick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy