Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MII status changed: Autonegotinegotiation advertising x partner y

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 15:47   Titel: MII status changed: Autonegotinegotiation advertising x partner y

Hallo

Ich wollte mich nur erkundigen was mit meiner Netzwerkkarte los ist... Sie funktioniert aber in /var/log/warn wird gemeldet:
eth0: MII status changed: Autonegotiation advertising 01e1 partner 45e1.

was soll das?

Läuft das Netzwerk nicht einwandfrei? Habe ich damit zu rechnen das die Netzwerkkarte aussteigt?
Habe keine Ahnung was das bedeutet

Ich arbeite im Netzwerk mit einem DNS.

tnx max
 

max
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 16:01   Titel: Re: MII status changed: Autonegotinegotiation advertising x partner y

weiss zwar immer noch nicht warum die Meldung 2 h lang erschienen ist, aber nun hat der Kernel auf eth0 nichts mehr zu berichten
Mich freuts, aber was es bedeutet weiss ich nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy