Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 16:02   Titel: Samba

okay drücke ich miche einfacher aus.

ich will ein sharing für alle machen public.
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 18:15   Titel: Re: Samba

so eine konfiguration ist eigentlich in jeder samba conf drinnen muss man nur ausdokummentieren
[public]
path = /usr/somewhere/else/public
public = yes
only guest = yes
writable = yes
printable = no
 

sven
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 17:58   Titel: Re: Samba

oh danke. mir fehlte der mist mit public aber da hätte ich auch so drauf kommen müssen.
Jetzt habe ich nur ein letztes problem wie auch sonst, und zwar wenn ich meinen Epson stylus photo 870 share mit samba, dann habe ich hinterher 6 drucker zur auswahl, sind alles die selben nur eine andere auflösung. Jetzt zu meiner frage wenn ich im M$ windoof, den installieren will druckt der hinterher nicht gibt es hinweise auf diese quelle??
##


Sven
 

sven
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 18:00   Titel: Re: Samba

eine frage noch wie bekomme ich es noch hin das jeder auch auf dem share speichern kann also einfach alles tun.
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 0:34   Titel: Re: Samba

zu "letztens" ..
chmod 0777 /pfad/zum/public

wegen drucker ..
druckt er unter linux ?? .. was sagt das samba-log unter /var/log

grüsse

ChrisPr
 

sven
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 13:59   Titel: Re: Samba

hey danke für die info.


das war ja einfach
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy