Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatische Installation via NFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 14:12   Titel: Automatische Installation via NFS

Ich hab folgendes Problem bei einer Automatischen Installation via NFS.
Die INFO Datei funktioniert soweit, ich arbeite ohne DGCP mit festen IP`s. Jetzt ist es nur so, daß er bei der Installation (SuSE7.2)irgendwann an den Punkt kommt wo er nach Namen und Domain des Rechers fragt.
Da ich eingestellt habe, das er nicht Fragen soll nach irgendwelchen Einstellungen kommt bei dieser Abrfage eine Fehlermeldung das dort nichts stehen würde. Die auto. Inst. bestätigt diese Angabe er steht wieder bei der Angabe namen und Domian und er komt wieder die Fehlermeldung und das spiel geht von vorne los.
Kann man in der INFO Datei den Namen und die Domain eventuell auch mit angeben, und wenn ja wüsste ich gerne wie.

Hier ist meine INFO Datei die man dazu benötigt es ist "eine" alte meine aktuelle ist gerade nicht graifbar.

ELF
MIN_YAST_VERSION 1.05
DIST_STRING SuSE
DIST_IDENT SuSE-Linux-NFS-i386-7.2.0#0
MIN_DIST_VERSION 7.2
PRODUKT_NAME SuSE Linux
PRODUKT_VERSION 7.2

HAS_LIVE_CD=0

Language: german
Display: color
Keytable: de-lat1-nd
Bootmode: Net
IP: 192.168.100.99
Netmask: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.100.1
Server: 192.168.100.9
Serverdir: /daten/inst
Nameserver: 192.168.100.1
Netdevice: eth0
insmod 3c59x
AUTO_FDISK 2
AUTO_FDISK_DISK /dev/hda
FAST_INSTALL 2
AUTO_LILO 2
AUTO_NET 0
AUTO_NAME 0
AUTO_NAMSERVER 0
AUTO_SERVICES 0
INSTALL_WAIT 0
AUTO_KERNEL k_deflt.rpm
CDROM_DEVICE /daten/inst
NO_ASK_SWAP 1
END_MESSAGE 0
END_STARTUP 0
CHECK_DEPENDENCY 1
NEVER_STOP 1

Also wenn einer da Hilfe weiss, wäre ich sehr dankbar.
eMail : S.Trumm@gmx.de
ICQ : 73084490

Danke im vorraus...

Sascha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy