Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xmms und kscd

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fritze
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 0:37   Titel: xmms und kscd

Hallo

Wenn ich eine AudiCD abspielen will, bekomme ich sowohl bei xmms als auch kscd keinen Ton zu hören, obwohl die Fortschrittsanzeige läuft. Hab mal gehört, dies hänge mit dem Kmix zusammen, der über einen anderen Kanal laufe. Kann damit aber leider nichts anfangen. Brauche deshalb eure Hilfe.

fritze
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 4:51   Titel: Re: xmms und kscd

Hi .. starte einfach mal kmix oder klicke ( wenn vorhanden ) unten rechts auf den lautsprecher ( zum starten ALT+F2 und dort kmix eingeben )

grüsse

ChrisPr
 

fritze
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 23:06   Titel: Re: xmms und kscd

Danke für die Antwort.

Problem gelöst. Verbindungskabel saß nicht fest.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy