Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatische Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 12:46   Titel: Automatische Installation

So,
nach dem keiner auf meinen Post irgendwie Antworten kann, ist meine Frage nuin einfacher.
Hat einer ein gutest HowTo für Automatische Installation, wo drin steht was ich in diese INFO Datei wirklich alles eintragen kann? Vielleiht hilft mir das weiter. Bitte verwaist nicht auf die SDB weil die kenn ich schon fast auswendig.
Aber wenn jemand nen andern Tip hat wäre ich dankbar.

MfG Barto
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 5:42   Titel: Re: Automatische Installation

hi ..
keine "dein" info-file nicht .. nehme aber an das du "alice" meinst :
http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/
http://ganter.chemie.uni-dortmund.de/~sascha/alice/index.html

kann dir aber für aktualität keine Garantie geben ..

grüsse

ChrisPr
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 8:29   Titel: Re: Automatische Installation

Ne Alice meine ich nicht, es gibt auch eine Autoinst. mit einem INFO File auf der Diskette.
In einem Post ein paar Tage weiter unten, steht mein nicht ganz aktueller INFO File.
Aber danke für deine Hilfe...
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 17:18   Titel: Re: Automatische Installation

War das nicht erst vor ein paar Tagen ein grosser Artikel auf der Pro-Linux Newsseite ueber das Thema?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy