Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mit w9x auf linux webserver zugreifen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phill
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 11:14   Titel: Mit w9x auf linux webserver zugreifen

Hallo...
ich habe ein Problem. Ich versuch ein kleines Intranet aufzubauen und benutze dabei Linux Mandrake 8.1(inkl. Apache)als webserver.Auf diesen Webserver soll mit Win9x zugegriffen werden können.Der benutzer,der am Win9x angemeldet ist soll nur auf bestimmte Dateien auf dem Webserver zugreifen können.Das problem besteht darin dass Linux eine andere Verschlüsselungsmethode verwendet wie Win9x.Wie mache ich nun dem Webserver klar,dass er die Verschlüssel von Win9x-client entschlüsseln und als nutzer und passwort anerkennt?

Danke
Phill
 

Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 22:30   Titel: Re: Mit w9x auf linux webserver zugreifen

Was hälst du von SSL ? (Secure Socket Layers)

Das ist ein Standard und vermutlich in deinem Fall gewünscht

cu

Fabian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy