Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Alcatel SpeedTouch USB + SuSE 8.1 + Anfänger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webhunter2002



Anmeldungsdatum: 02.11.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 21:46   Titel: Alcatel SpeedTouch USB + SuSE 8.1 + Anfänger

Hi @all,
ich arbeitete seit langer Zeit mit Windows und bin jetz auf Linux umgestiegen (will es mal ausprobieren)!!

Jetz habe ich aber noch ein mehr oder weniger grosses Problem:
Ich habe das Alcatel SpeedTouch USB Modem und will das installieren, aber wie??
Ich habe bei Google und Co. nach vielen Anleitungen gesucht und bin auch fündig geworden, aber zufrieden bin ich nicht!!!
Das ist mir zu kompliziert, und vorallem ist das 1 anders als das 2 und so weiter...
Kann mir jemand helfen..???

Einen normalen Linux Treiber für das Modem gibt es nicht!! (leider!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 9:17   Titel: Re: Alcatel SpeedTouch USB + SuSE 8.1 + Anfänger

Hallo!

Sieh mal http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto-2.html
Unter Punkt 2.9 sind ein paar Links.
Vielleicht helfen die weiter.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy