Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Faxempfang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 10:40   Titel: Kein Faxempfang

Hallo zusammen,

habe mit Hylafax ein Problem.
Obwohl sich das Modem im Empfangsmodus befindet (in /etc/inittab aktiviert) nimmt es keine Arufe entgegen.
Der Faxversand funktioniert aber einwandfrei.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt??
Ich habe alles schon x-mal neu installiert und konfiguriert, aber es bleibt dabei und dasm Modem nimmt keine Anrufe entgegen.
Es merkt wenn ein Anrf kommt, denn dann blinkt AA (fur Auto-Answer), aber es hebt nicht ab.
Ich setze SuSE Linux 8.1 Prof ein, das Modem ist ein ZyXEL U-1496EG.
Unter 7.3 und auch 8.0 hatte ich damit keine Probleme.
Ich habe auch im Internet keine Hilfe für mein Problem erhalten.

Danke im Voraus!

Grüße
Michael

PS Bin für jeden Tip dankbar, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 12:03   Titel: Re: Kein Faxempfang

Hat sich erledigt, die Pakete in SuSE 8.1 haben wohl einen Fehler.
Habe andere gezogen, installiert und angepasst.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy