Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 18:57   Titel: Einwahl

Hallo Leute,
habe ein Problen mit der Einwahl, ich kann mich mit netconfig bei meinem call by call Anbieter zwar einwählen , aber kann keine Daten mittels Browser empfangen oder versenden. Mit kppp werde ich beim Provider rausgeschmissen. Habe alles nach Handbuch gemacht.
Wer kann mir helfen?
Danke
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 9:45   Titel: Re: Einwahl

Sieht nach einem Problem mit dem Namensserver aus. Was ist eingetragen in der /etc/resolv.conf?
 

martin
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 21:38   Titel: Re: Einwahl

Hat sich erledigt, danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy