Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ntop: Traffic statistik wird zurückgesetzt.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel K
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 13:38   Titel: ntop: Traffic statistik wird zurückgesetzt.

Hallo.
Ich habe das Problem das die Traffic Statistik bei ntop (v.2.1.2 MT
(SSL) auf suse-linux 7.3) jeden Tag zurückgesetzt wird.

Wie kann ich das verhindern??

...Danke
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 22:39   Titel: Re: ntop: Traffic statistik wird zurückgesetzt.

Die Frage stellte sich mir im Sommer auch. Abgesehen davon ist ntop nämlich wirklich genial.
Allerdings fand ich auf http://snapshot.ntop.org in den FAQ eine Antwort:

"But if you're looking for device throughput to be preserved... nope... "

Wenn es da inzwischen doch eine Möglichkeit gibt, würde mich das auch interessieren. Meinen Traffic zeichne ich jetzt mit trafficlogger auf. (http://trafficlogger.sourceforge.net)
 

Samuel K.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 23:15   Titel: Re: ntop: Traffic statistik wird zurückgesetzt.

> "But if you're looking for device throughput to be preserved... nope... "

Throughput (also durchsatz) ist nicht das Problem.
Ich möchte nur die Datenmenge speicher die insgesamt von den einzelnen Hosts übertragen wurden.

Und überhaupt hilft die -S Option nur Daten zu speichern falls das Programm heruntergefahren wird, was bei mir aber nie der fall ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy