Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
zwei Rechner über serielle Schnittstelle verbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 19:47   Titel: zwei Rechner über serielle Schnittstelle verbinden

Hallo,

ich habe einen Freebsd und einen Suse8.0 Rechner und möchte diese mit vernetzen, nur habe ich keinen Plan wie man das macht.
Ich würde mich riesig freuen über ein bisschen Hilfe.

mfg Peter
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 21:37   Titel: Re: zwei Rechner über serielle Schnittstelle verbinden

Hi!

Warum denn ausgerechnet über die serielle Schnittstelle??? Netzwerkkarte dürfte weitaus einfacher sein!


Gruß
Chris
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 22:07   Titel: Re: zwei Rechner über serielle Schnittstelle verbinden

ja danke für den tip da wäre ich von alleine gar nicht daruf gekommen.
ne jetzt mal im ernst ich interessiere mich für die technik und habe im moment auch nicht das geld für neue anschaffungen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy