Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Procmail User aussperren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
efkay



Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 13:39   Titel: Procmail User aussperren

Eine Mail kommt für xyz@xyz.de bei mir herein leider gibt es den arbeiter xyz@xyz.com nicht mehr ich hätte es so bei mir eingestellt das die mail garnicht mehr durch geht und der sender bekommt eine nachricht von seinem provider "mail konnte nicht zugestellt werden Grund blabla".

Meine procmail ist so eingstellt das alles was unbekannt (email) weiter an mich geht. Sprich procmail verteilt und gibt sie weiter an den domino-server .

Es kann natürlich auch sein das ich das domino technisch eintrage muß. d.h. ich laße zwar die mail xyz@xyz.de durch aber der domino läßt dann die mail nicht mehr durch und schickt dann die anfrage zurück. Das währe das letztere was ich machen könnte aber das muß doch bestimmt auch mit procmail-technischen syntax funktionieren oder?

Vielen Dank im voraus

gruß efkay
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy