Suse 8.0+ smc barricade router geht net :(

Post Reply
Message
Author
Coolzero2k1

Suse 8.0+ smc barricade router geht net :(

#1 Post by Coolzero2k1 »

Also ich habe immo suse 8.0 druff, und soweit is alles super! Nur leider, funzt das net mit meinem router zusammen :( Der hat keine internet connection, hab schon alles probiert! PLZ HELP!!! Wenn jemand ne ideehat, entweder hier poste, oder am besten mit ne mail schreiben: coolzero2k1@t-online.de

Danke schonma!

Andreas B.

Re: Suse 8.0+ smc barricade router geht net :(

#2 Post by Andreas B. »

könnte es sein das der "Router", den (Windows)rechner per "DHCP" instruiert hat eine Ip-addresse und den Gateway(router::sichselbst) zu benutzen ?
Wenn ja, musst du Suse 8.0 instruieren, die IP-Konfiguration für die Netzwerkkarte, die per DHCP übermittelt
wird zu benutzen. (SUSE Handbuch DHCP??)

Der Router ist doch sicher über ein Tool konfigurierbar ?!

Post Reply