Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL-Router-Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egon
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 15:05   Titel: DSL-Router-Frage

Hallo,

wir möchten auf DSL upgraden.
Wir haben einen Linux-Server mit mehreren ThinClients. Wenn jetzt alle ThinClients + dem Server via DSL ins Internet gehen, muss ich dann einen Router haben?
Ich meine nein, denn nach außen habe ich ja nur einen Rechner. Die Ansprache der ThinClients läuft ja über XWindows.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
Gruß egon
 

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 17:31   Titel: Re: DSL-Router-Frage

hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchst du ja nur auf dem linux-rechner dsl - mehr nicht Smile
die browser startest du ja auf dem linux-server...

mfg,
matze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy