Schlanker HTTP-Proxy

Post Reply
Message
Author
flo2
Posts: 46
Joined: 27. May 2002 21:28

Schlanker HTTP-Proxy

#1 Post by flo2 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schlanken HTTP-Proxy. Squid kenne ich zur Genüge, der ist für meinen Einstatz überdimensioniert. Kennt jemand einen schlanken, einfach aufzusetzenden HTTP-Proxy?

MfG
Flo

Jochen

Re: Schlanker HTTP-Proxy

#2 Post by Jochen »

wwwoffle könnte was für Dich sein: <a href="http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/" target="_blank"><!--auto-->http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/</a><!--auto-->

Viel Spass,

Jochen

flo2
Posts: 46
Joined: 27. May 2002 21:28

Re: Schlanker HTTP-Proxy

#3 Post by flo2 »

Hallo,

Danke für die Antwort. Ist das Programm leicht einzurichten? Das wäre nämlich auch noch ein Kriterium für den Einsatz.

MfG
Flo

Jochen

Re: Schlanker HTTP-Proxy

#4 Post by Jochen »

Tjs, was ist für Dich leicht und was ist schwer? Ich persönlich finde es leicht. Wenn Du das Bearbeiten einer Konfigurationsdatei mit Deinem Lieblingseditor für schwer hältst, ist es schwer. Bleibt halt alles relativ...

Probier es einfach mal aus.

Jochen

flo2
Posts: 46
Joined: 27. May 2002 21:28

Re: Schlanker HTTP-Proxy

#5 Post by flo2 »

Hallo Jochen,

das "leicht" war falsch gewählt von mir. Ich meinte eigentlich mehr, ob es viel einzustellen gibt. Das traue ich mir schon zu, es ist aber für dieses Projekt nicht erforderlich.

MfG
Flo

Post Reply