Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cluster mit Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 16:16   Titel: Cluster mit Mandrake

Ich habe mir die Clustersoftware von Mandrake
down geloadet und eine Installation begonnen.
Diese Clic-Distribution besteht ja nur aus einer CD.Die Installationsroutine verlangt aber nach einer CD2 und 3 für die Clustertools.Sind das die beiden CD's von der Mandrake9-Distribution ?
Kann mir da jemand Auskunft geben ?
 

Joyrider
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 21:50   Titel: Re: Cluster mit Mandrake

Hi,

Ich hab mich zwar noch nicht mit dem Mandrake Cluster beschäftigt, aber ich hab mal nen MOSIX Cluster aufgesetzt, der beruht auf nem Kernelpatch und migriert Prozesse auf den jeweils am wenigsten ausgelasteten Node, also optimal für rechenintensive Prozesse (SETI z.B) Vorteil dabei ist, dass man keine parallelen Bibliotheken braucht und nahezu alle Prozesse migriert werden können..naja Info und Download gibbet bei
http://www.mosix.com.

Aber das nur nebenbei eigentlich wollte ich Dich bitten , wenn dein Cluster läuft, hier mal zu Posten wie du vorgegangen bist, bzw. auf welchen Methoden der basiert weil mich dat interessiert

so long

Joyrider
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy