Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Port 6001 notwendig?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 20:21   Titel: Port 6001 notwendig?

Hallo,

mit nmap habe ich festgestellt, dass der Port 6001 auf meinem System offen ist. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der für den X-Server benötigt wird? Kann ich irgendwo einstellen, dass Verbindungen nur vom Rechner, also localhost, angenommen werden? Oder kann man X gar ohne Port 6001 laufen lassen.

Danke
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy