Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL Initialisierung, falsche Bootreihenfolge

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joyrider
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 23:17   Titel: DSL Initialisierung, falsche Bootreihenfolge

HI,

Möglicherweise ist dat nu etwas Offtopic aber mal sehn, also:

Warum ist es unter SuSE 8.0 so umständlich DSL zum rennen zu bekommen ? Mir ist es passiert, dass alles zwar richtig eingerichtet war, aber die Bootreihenfolge des Systems falsch war, soll heissen, beim initialisieren wir ERST das DSL Adapter geladen und DANACH die eth Adapter, das macht natürlich wenig Sinn, auch das Laden des smppd ganz am Ende erscheint mir zweifelhaft da die DSL geschichte weit vorher initialisiert wird. Abhilfe schafft erst ein SuSEconfig Patch, erhältlich auf dem Suse ftp Server.

Haben noch andere Diese Erfahrungen gemacht, oder ging nur mir das so ? und ist dieser "Bug" in der 8.1er Version behoben?

würd mich mal interessieren...

so long

Joyrider
 

tux73
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 13:30   Titel: Re: DSL Initialisierung, falsche Bootreihenfolge

ich habe zwar t-dsl (und das funzte auch auf anhieb bei 8.0 und 8.1), aber Suse scheint noch immer mit dem SMPPPD auf Kriegsfuß zu stehen.

Siehe: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/81_smpppd_dod.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy