Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0 Apache startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erich rieder
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 20:47   Titel: Suse 8.0 Apache startet nicht

Das ist die Meldung wenn ich Apache starte - hat irgenwer ne Idee ?? Danke

Führe /etc/init.d/apache start aus ...
Starting httpd [ PHP4 ]stty: standard input: Invalid argument
..done
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 20:26   Titel: Re: Suse 8.0 Apache startet nicht

hast du mal den apachen per Hand gestartet ?
ich wuerde dir aber empfehlen mal den initscripts zu folgen und zu schauen was denn das Invalid argument ist
 

erich rieder
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 8:57   Titel: Re: Suse 8.0 Apache startet nicht

Oh weh ganz unterlassen von Hand zu probieren, da geht er ohne Probleme, ohne Fehlermeldung sogar.
Ok werde in den Start-Scripts suchen, das config scheint ja iO zu sein sonst würde er von hand auch nicht gehen.
Danke für den Anstoss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy