hmm ... Traffic

Post Reply
Message
Author
Noob@Work

hmm ... Traffic

#1 Post by Noob@Work »

Ich habe mir 3 Gameserver auf mein linux gekracht und will nun (will zur lan danach eine kmplexe traffic-auswertung) einen trafficlogger der nur auf einem port der traffic loggt. also d.h. in eine file schreibt und vielleicht am ende des monates zusammenrechnet.
ok jetzt sag ihr bestimmt:
KENNT DER TYP KEINE SUCHFUNKTION IM FORUM???

Die kenn ich aber ALLE beiträge über traffic haben mir nix geholfen, da mrtg mit nix bringt ... da fehlt ne lib und ich wees weder wo ich sie herkriege noch wie ich es sonst compilieren soll.
der trafficlogger den ich auch hier gelesen habe ... naja der kann nicht einzelne ports loggen .... denn es sind ja 3 gameserver .... und die version mit dem ifconfig macht mich auch nicht glücklich.

ich bitte euch um rat ... vielen dank schon mal im vorraus

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: hmm ... Traffic

#2 Post by Stormbringer »

<a href="http://www.ntop.org/" target="_blank"><!--auto-->http://www.ntop.org/</a><!--auto-->
Falls der auch eine spezielle, bei Dir nicht vorhandene lib braucht, mußt Du wohl tatsächlich irgendetwas hinzu installieren.

Gruß
Last edited by Stormbringer on 25. Nov 2002 21:28, edited 1 time in total.
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Post Reply