Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sct, sftp und abgebrochene Dateiübertragung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imagine



Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 16:31   Titel: sct, sftp und abgebrochene Dateiübertragung

Hallo,

kann es sein, dass es sowohl bei scp als auch bei sftp keine Möglichkeit gibt, abgebrochene Down- bzw Uploads zu vervollstaendigen? Wenn ich eine 600 mb große Datei übertragen möchte, kann ich nur von vorne anfangen, wenn der Download bei 300 mb abgebrochen wurde?

Wenn das stimmt, wieso behaupten dann so viele dass ftp überflüssig wäre?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy