Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dsl einrichtung unter linux redhat o. mandrake m.AVM-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
--hope--
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 3:57   Titel: dsl einrichtung unter linux redhat o. mandrake m.AVM-Karte

Hallo.
bei dem versuch dsl unter o.g systeme einzurichten fand ich meine AVM-fritzkarte DSL nicht in der vorgegebenen auflistung.
kann ich alternativ auch eine andere schnittstelle nehmen? wenn ja welche und mit welchen parametern?
nun hab ich mir einen treiber von avm runtergeladen.
kann mir jemand helfen der auch mal vor diesem prob.gestanden hat und weiß wie ich weiter vorgehen muß.
z.b. die message zum install:Operating system: Linux - Kernel Kernel 2.4.18-4GB; SUSE 8.0 and other distributions (make file)

(make file):wie geht das vor sich da ich ja im.mom mandrake kernel 4.19 (glaube ich) drauf habe.

ich hab das erstemal mit linux zu tuen und benötige echt hilfe.

es dankt marc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy