Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba Win2000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erich rieder
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 14:27   Titel: Samba Win2000

Seit einiger Zeit muss ich mich bei den Win2000 Client's am Linux/Samba Server immer 2 x anmelden.
Zuerst die Windows Anmeldung dann die Meldung dass das Netzlaufwerk nicht verfügbar sei, sagt man ok gehts aber weiter und man muss für die Netzwerkrecource das Passwort wiederholen.
Habe noch mehrere Stationen XP/Win98/ME im Netz bei diesen ist dies nicht, jedoch bei beiden Win2000.
Das Samba-Passwort ist als verschlüsselt eingestellt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy