Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hmm ... Traffic

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noob@Work
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 21:13   Titel: hmm ... Traffic

Ich habe mir 3 Gameserver auf mein linux gekracht und will nun (will zur lan danach eine kmplexe traffic-auswertung) einen trafficlogger der nur auf einem port der traffic loggt. also d.h. in eine file schreibt und vielleicht am ende des monates zusammenrechnet.
ok jetzt sag ihr bestimmt:
KENNT DER TYP KEINE SUCHFUNKTION IM FORUM???

Die kenn ich aber ALLE beiträge über traffic haben mir nix geholfen, da mrtg mit nix bringt ... da fehlt ne lib und ich wees weder wo ich sie herkriege noch wie ich es sonst compilieren soll.
der trafficlogger den ich auch hier gelesen habe ... naja der kann nicht einzelne ports loggen .... denn es sind ja 3 gameserver .... und die version mit dem ifconfig macht mich auch nicht glücklich.

ich bitte euch um rat ... vielen dank schon mal im vorraus
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 21:28   Titel: Re: hmm ... Traffic

http://www.ntop.org/
Falls der auch eine spezielle, bei Dir nicht vorhandene lib braucht, mußt Du wohl tatsächlich irgendetwas hinzu installieren.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 25. Nov 2002 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy